Hallo! Ich habe gerade eine fette Spinne an meiner Wand entdeckt. Ich schwanke, ob ich sie einsaugen, mit einem Glas fangen und aussetzen oder einfach da lassen soll. Phlegmatisch, wie ich bin, entscheide ich mich für letzteres. Die findet schon den Weg nach draußen...
Habe ich geschrieben, dass der Morgen wunderschön war? (Es ist auch schon Mittag, Herr Langschläfer!) Aber eine Spinne tut dem Ganzen ja keinen Abbruch.
Und @Vala Setze die einfach raus. Die soll draussen rumlaufen udn spinnen, denn drinnen zerstörtst du ihre netze nur immer wieder...die folge? Arbeit um sonst und verhungern
Morgens ist es, nachdem man aufgestanden ist. Morgen ist, nachdem man geschlafen hat (ausnahmsfall ist das durchmachen) Nacht ist, wenn man schläft. Abend ist, bevor man ins Bett geht.
ZitatGepostet von Chedala Bist du gerade aufgestanden? Dann ist es morgens. Die Uhr spielt da einfach keine Rolle!
Sowas moechte ich dich spaeter mal deinen Chefs erklaeren hoeren, wenn du nachmittags mal zur Arbeit angetrabt kommst und ihnen sagst, dass es morgens fuer dich ist.