Morgen
Aloa ... Regen ... ich will wieder weg!
Moin! Moin! Kein Regen, aber die Sonne ist auch weg ...
Morgen.(Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden. Hm, ich hatte vorhin Erdbeermüsli zum Frühstück: Mit frischen Erdbeeren. )
einen schönen guten morgen allen anwesenden und nicht-anwesenden
Einen wunderschönen Guten Morgen von Kheldar und mir. @vala: Bei uns gab es Erdbeeren und Sahne zum Frühstück...
Einen wunderschönen guten Morgen...
@vala bei uns gabs Erdeermixmilch zum Fußball.....
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Und meiner geliebten Ehefrau einen dicken
Guten Morgen
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Guten Morgen.
Guten Morgen Goiles Wetter, nur noch 1 Tag und dann soll man nicht gut gelaunt sein..
Morgen Und wieder mal verschlafen
Guten tgaIch bin den halben tag mit meinem Rad und meine rklasse durch diese widerliche Hitze gefahren ( heute um 14.00 waren 40 grad) dann sind wir ewig durch dieses Tierland galaufen und dann durch den Freizeitpark. Ich bin so kaputt....
Hallihallöle. Und für Kheldar einen extra-dicken
Ach ja ... Guten Abend allerseits!Warum ist diese Mist WM morgens .... jetzt haette ich Lust auf ein nettes Spielchen!
Wahrscheinlich weil keiner bereit ist, nachts zu spielen...
Du bist wohl gerade aus dem Scherzkistel gefallen was ?Bei den Temparaturen haben die aber glaube ich keine Lust am Mittag zu spielen !
@Azog: Dann kauf Dir doch das offizielle Fußball-Spiel von EA. Da kannst Du dann auch Dein Traumfinale (Türkei-Brasilien) spielen.