Ich weiß, dass Du nicht von Dir gesprochen hast. Aber vertiefen wir das Ganze nicht. Ich muss jetzt los. Vorher sollte ich mich noch anziehen. Bis dann, irgendwann.
ZitatGepostet von CaroM Na? Habt ihr alle noch den Schlafanzug an oder wä? Hier muss irgendwo ein Nest sein, nu kommen sie alle
Jup nen ganz tollen Sesamstraßen Schlafanzug *lol* Ne ich muß leider gestehen ich war schon angezogen und war schon ganz fleißig Aber nen warmes NEst habe ich hier gesehn
@Vala: Also nur ne halbe stunde früher aufgestanden wie ich ? Naja dann mal viel spaß beim Schreiben für die Abizeitung
Tja. Wird wohl so sein. Mich selbst würde man unter Normalbedingungen nie vor acht aus dem Bett kriegen. Nur zur Zeit hab ich Praktikum und muss zu Acht immer in Berlin sein.D.h. sechs Uhr aufstehen. heul Deshalb freu ich mich jetzt immer so aufs Wochenende. Nur seit unser Nachbar von gegenüber nen Hahn hat kann ich auch nicht länger als bis acht schlafen. Hoffe der Fuchs krallt sich den mal irgendwann.
Im Rollenspielforum Irgendwas mit DSA. Kann ich nur empfehlen. Liest sich weg wie als wenn man grade seine Lieblingsessen verputzt. Oder so ähnlich. Mir is jetzt nichts besseres eingefallen.
Mist. jetzt hab ich doch glatt vergessen mich anzumelden. Also für alle die jetzt immer noch, aus welchenc Gründen auch immer, immer noch in Trance sind. Das da oben ist von mir.