Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen! Und Kheldar bekommt seinen G-M- gleich am Bahnsteig!!!
Ja, so muß es einem gehen. Ich habe Urlaub... ...ich kann es noch gar kaum glauben. Ich sitze tatsächlich an einem stinknormales Donnerstag-vormittag zu Hause und knabbere Salzstangen zum Frühstück. Kann das Leben schöner sein?
ZitatGepostet von Lum1nary Sagt mal. Hat sich bis jetzt schon mal einer meine gepostete Story durchgelesen???? Ich fühle mich in der Hinsicht so ziehmlich unbechtet.
Habs jetzt gelesen
Hättestes im Fantasy Forum gepostet hätte ich das auch schon längst getan aber da unten im RPG forum gucke ich nie rein
Sehr nett, klingt alles sehr vertraut wenn man an eigeen Rollenspielsitzungen denkt
*grübel* Habt Ihr keine Kekse? Ich bin automatisch angemeldet, wenn ich auf dieses Board komme. Schließlich steht der Rechner bei mir zu Hause und die Gefahr, dass hier jemand ohne mein Einverständnis dran rumfuhrwerkelt, ist eher gering. Der einzige, der das machen könnte, ist Kheldar und der darf das.
Ich sehe schon. Interessiert sich wieder keiner für meine Story.
Und was die Sache mit den schöneren Leben angeht Aditú. Also als ich in Amerika war hatte ich haufenweise tolle Momente. War vor allen Dingen immer viel Spass mit im Spiel.
ZitatGepostet von Lum1nary Ich sehe schon. Interessiert sich wieder keiner für meine Story.
Und was die Sache mit den schöneren Leben angeht Aditú. Also als ich in Amerika war hatte ich haufenweise tolle Momente. War vor allen Dingen immer viel Spass mit im Spiel.
*Nach oben deut*
Hab doch sogar was zu geschrieben
Wollte nur nicht im Geschichten Thred selber posten