Ob er gut ist, wird sich noch herausstellen. Mal wieder einer solcher Tage, wo man am besten im Bett bleiben sollte.
Bin noch nicht richtig wach und höre ein kurzes Würgen: Super Katze muß sich wieder übergeben. Stehe auf und tappe fast rein: sehr appetitlich Füttere dann endlich die Miezen und stosse mir den Kopf an der Anrichte. Bin Einkaufen und habe meinen Wagen-Schnippel zu Hause und keinen €uro einstecken. Meine Lieblingsschoki ist ausverkauft. Komme nach Hause und stelle fest, dass meine Nachbarn die ganze Nacht über das Licht im Keller haben brennen lassen. Komme in die Wohnung und stelle fest, dass meiner Katze immer noch schlecht ist. Will im Keller Schmutzwäsche in die Maschine stopfen und schneide mich am Korb.
Schönen Guten Morgen. Die Honne heint. Und ich habe mich doch entschlossen, ein (wichtiges ) Treffen zugunsten meiner sieben Stunden Schlaf zu verschieben...
@nighty: Zu dem Zeitpunkt nicht mehr, vier Stunden vorher habe ich aber gedacht, ich sterbe. Und bin wieder ins Bett. @AZOG: Ich fürchte, Du würdest Dich gut mit meinem Vater verstehen.