Morgen. Ich glaube, so früh hat man mich noch nie hier gesehen... Ok, ich meine *nach* dem Aufstehehen. Montagmorgen und ich darf mir das Zeugnis meiner Schande abholen...
Mal sehen, was der Tag noch bringt, bisher war es nicht so gut.
Heute Morgen 30 min verschlafen, obwohl beide Wecker richtig geklingelt haben ...
Dann Frühstück, aber was ist das kein Tostbrot mehr da, ein Tag ohne 4 toastbrote zum Frühstück kann nicht gut werden, naja ging ja auch noch weiter ...
Für das Kolloquium mutße ich noch ne Mappe kaufen, also nach EDEKA *freu* nichts los an der Kasse ... naja als ich zwein min später wieder da wa, standen da 6 Kunden vor mir ... Als in denn dran war (noch 5 Kunden hinter mir) wird ne zweite Kasse geöffnet, naja dumm gelaufen halt, wieder 5 min verlohren ...
Auf in den Farradkeller, kann ja eigentlich nur besser werden, was wr ich doch optimistisch ... Farrad aus dem Ständer holen "schlurf, schrub" *seufz* Vorderrad ist platt ... Bus natürlich auch weg und in 5 min wollten wir uns treffen um die letzten Dinge vor dem Kolloquium zu besprechen ... naja so schnell war ich zu Fuß noch nie in der FH 10 min zu spät.
OKI 50 min später begint das Kolloquium jeder soll 10 - 15 min was zur Konstruktion und der Berechnung erklären, ... dachten wir ... Als der erste 10 min erklärt wird der Prof. leicht nervös und schilet auf die Uhr, nagut kürzen wir halt etwas ab, wir hätten alle zusammen ca. 20 min erzählen sollen.
Bei unseren Erläuterungen wurde schon so viel kritisiert, daß wir dachet, am Schluß, sozusammengefaltet wie wir sind, unter der geschlassenen Tür hindurch den Raum verlassen zu können.
Dann kommt die Benotung: 1,7 OKI Wie er nach der Kritik noch auf die Note kommt?? Aber EGAL!! (Der Prof. istdafür bekannt selbst die besten Dinge noch in Grund und Boden zu kritisieren.)
Dann kommt der Fragenteil ... *seufz* Blackout, zu 2 von 5 Fragen habe ich keine Ahnung, und die anderen drei uahc nur halb *Grummel* Auf die Fragen die er dann noch stellt kann ich wenigsten wieder ein wenig antworten *puh*. *auf eine 4,0 hoff*
Auf zum nächsten Kolloquium, was aber wesentlich kürzer ist. Meine Aufgabe: Aufstellen der Randbedingungen eines Kontinuum Schwingers. 100 mal gemacht ... Die ersten beiden sind kein Problem. Aber dann was ist die dritte Bedingung?? *im Gehirn wühl* Naja mit nem Wink mit nem Zaunfahl klappt die den auch ... Die letzte ist dann auch kein Problem mehr ...
Auf dem Rückweg bin ich denn natürlich in den regen geraten, aber das zählt ja schon fast nicht mehr ...
Jetzt sitze ich hier und hoffe, daß sich wenigstens einer/eine meinen in 15 min geschrieben Text durchliest.
Danke Euch beiden. Bin mal gespannt, was da für eine Endnote herauskommt, die setzt sich zu 25% aus der 1,7 zu 25% aus der 4,0 (*hoff* wenn der Teil nicht bestanden ist, nutzt mir der Rest nämlich nichts ...) und zu 50% aus der eigentlichen Konstruktion zusammen.
@ Vala: Vielleicht kannst Du ja auf der Party ein für mich mittrinken? Ich schreibe Mittwoch die nächste Klausur, da habe ich imMoment zum feiern nicht soo vie Zeit.
@ Kheldar: Ich bin ja schon zufriden, daß mir heute danach noch nichts weiter passiert ist, außer das ich wohl NULL Pukte ertippen werde heute , aber ich war auch nur in meinem Zimmer, da könnte mir höchstens die Decke auf den Kopf fallen ...