Ihr seid ja alle albern! Sorry, wenn ich das jetzt mal sagen muß. Das ist genau das Bild, was Deutschland von Studenten hat. Faul, verschlafen und nur am Feiern, Drogen nehmen und saufen.
Kheldar war heute früh um acht schon Brötchen holen und wir haben uns schon Fußballspiel zusammen angesehen.
Boa. Gemein. Ich war gestern, nein heute, bis um halb zwei in der Redaktion unserer Abizeitung. (Ich möchte von diesem Vorwurf freigesprochen werden.) Und schönen Gruß an den fleißigen Kheldar.
Das sind böse Vorwüfre. Studenten schlafen auch nicht sooo viel mehr als andere Leute. Nur verstehen eben die meisten nicht, dass der tagesablauf eben ein wenig verschoben sein könnte. (Auch, wenn man nicht feiert) Aber mir ist das recht egal. Ausserdem ist das auch oft nur der neid, den ich da sprechen höre, wenn wieder der Vorwurf kommt, dass immer gefeiert wird. Anstatt es Leuten zu gönnen, einen Gebrutstag (oder so) auch mal zu feiern, wenn er ist und nicht zu WE warten zu müssen, kommen sie wieder und bekommen ein knallgelbes gesicht...aber...hey, es sind nur menschen und die haben eben oft auch unwichtige meinungen...