Ich hoffe doch. Ich bin gestern gegen 10 ins Bett und daher heute schon wieder um halb neun putzmunter gewesen. Aber ich denke schon... Es war ein bisschen extrem: Der Ball ging um halb sieben am Sa los und ich war bis So halb sechs da... Dazu die Aufregung, das Tanzen, viel Wein... es war ziemlich anstrengend, aber total schön. Ich werde mich wohl noch lange daran erinnern.
Uh, oh. Sowas hätte mich glatt umgehauen So viele Stunden none stopp ohne Schlaf, hätte ich nicht durchgehalten.. Hut ab Aber wenn es sich gelohnt hat dann is ja schön
@Valal: Hast mich aber ganz schön erschreckt auf der vorigen seite, dachte schon ich hätte was gepostet und wüßte es nicht mehr und der inhalt kam mir auch soo unpassend vor
ZitatGepostet von valacirca Und , Kheldar. Wir kriegen in letzter Zeit ja nur noch wenig voneinander mit...
Könnte das daran liegen, dass Du nix mehr von Dir hören lässt!?
Ja, das könnte durchaus ein Grund sein...
ZitatGepostet von nighty Mahlzeit
@Valal: Hast mich aber ganz schön erschreckt auf der vorigen seite, dachte schon ich hätte was gepostet und wüßte es nicht mehr und der inhalt kam mir auch soo unpassend vor
btw kurze geschichte: gestern wiedermal etwas länger weg und etwas mehr getrunken heute um 7:30 beginnt ein bagger vor unserer haustür zu arbeiten, der kater war sicher, aber sooooo es war/ist schrecklich