Bin gerade aus Berlin zurueck und muss sagen ... der Westteil ist ja echt depremierend (Tempelhof, Schoeneberg etc.) ... grauenvoll! Alte Arbeiterviertel und alles irgendwie ziemlich heruntergekommen, zwar auch gruen aber alles ziemlich morbide *brrrrrrr* ..., naja, vielleicht ist es mit Sonne besser ...
Muss nett arbeiten bei der Hitze und nebenher noch die ein oder anderen Regelwerke lesen :/ Ist ja bald Ratcon und da will man auf den neuesten Stand sein, vorallem weil so ein Depp das turnier bei Battletech wo ich mitspiele nach veralteten Duelllregeln spielen will
Die sind sooooooooooo umständlich und ich kann sei nicht *schluchz*
Wenn jetzt wer fragt warum ich da trotzdem mitmache, ganz klar ich will gewinnen
So, heute beginnt auch für mich der 'Ernst des Lebens' wieder. Gestern habe ich Kheldar zum Bahnhof Richtung Heimat gebracht (zum Glück fährt der ICE nach Leipzig! - [f1]oder auch zum Pech[/f]! ) und heute muss ich wieder arbeiten. *seufz*
*riesenseufz*
Ich wünsche Euch trotzdem einen den Umständen entsprechenden Guten Morgen! Und bekommt den ersten virtuellen G-M-