einen wunderschönen guten morgen auch allen
Guten Mittag
Ah guck an es leben doch noch welche hier Und kheldar mit gummistiefeln durchden Bahnhof gewartet ?Letztens ziemlich unschöne Bilder vom selbigen gesehen, wenn ich nicht mal wieder etwas gewaltig durcheinander bringe
Da verwechselst Du was. Leipzig ist trocken geblieben. Dresden wird allerdings immer noch nicht angefahren.
AAAaaaaargh *schäm und auf immer in den schatten verschwindet* Ok Ok geographie 6 Naja ok hatte mich auch ein wenig gewundert weil da der hauptbahnhof doch eher dem städtischen aquarium glich Das kommt davon wenn man zuwenig schlaf bekommt *ausrede sucht*gg*
Dir sei Dein Irrtum noch mal verziehen. Wobei sich der leipziger Bahnhof mehr gelohnt hätte...Tiefgarage und 2 Etagen Geschäfte wären abgesoffen.
Ich weiss immer noch nicht, ob ich froh sein soll, dass Leipzig nicht abgesoffen ist, oder betroffen, dass soooo viel abgesoffen ist.
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, besonders an die Hobby-Geografen unter uns... Und bekommt einen riesen-dicken-
Morgäään!
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Ganz besonders , die einen ganz dicken bekommt.
Moinzen
an guadn wünsch i
Guten Morgen...
Moin Moin Endlich feierabend *g*
Morgen, deine 15:00 Schicht ist doof ... die macht neidisch !Und die letzte Woche noch mal spaet?
Moin Moin. Ab wann darf denn wieder mit richtig "Betrieb" gerechnet werden???
Morgääääääään!
[f1]Hätt ich doch fast vergessen...[/f]Guten Morgen, Euch allen. Und , die fleissig arbeitet, bekommt einen extra dicken .
Guten Morgen
Hallöle Mal weider feierabend *freu*Nur noch einen tag bis zum Wochenende @Azog: Jip nächste Woche nochmal spätschicht, freu mich schon drauf, endlich wieder ausschlafen Achjo zu 15 uhr feierabend, morgen habe ich um 12 uhr feierabend