Ja, Brax kenn ich ... naja, hoert sich an wie Testbildschauen ... naja, ich hab auch mal Zeitarbeit gemacht. Etiketten auf Packungen kleben ... nach einer Woche waren wir reif fuer die Klapse und haben "auf Zeit" gearbeitet nur damit es nicht zu oede war ...
Hm ja solche jobs erinnern einen finde ich immer dran warum man studiert
Mache den Job noch genau 17 arbeitstage
Also bis zum 31.08
Eiskalt ist es bei uns jedenfalls nicht, auch bei dem schlechtesten Wetter in den letzten wochen waren es in der Halle immer so um die 30 grad, frag nicht danach wie warm es letzte woche war War nur froh das ich nicht ganz oben arbeiten mußte Achja als kleine zusätzliche quälerrei liegt die halle direkt neben dem Freibad
@Nigthy, ja diese Jobs haben mir dann auch immer den Sinn und Zweck des Studiums klar gemacht ... mit dem Ergebnis, dass ich mir ueberlege wieder zurueck an die UNI zu gehen ... mal schauen, wenn ich ein gutes Thema fuer eine Promotion finde versuche ich es vielleicht wirklich. Freie Wirtschaft und so ist schon ziemlich stressig ...
Der erste Ärger schon am Morgen... verdammte Krankenkassen, aus heiterem Himmel heraus darf ich auf einmal meine Kontaktlinsen selbst zahlen... sind ja nur 100 €, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einfach den € hinter den DM-Preis gesetzt haben... und das erfährt man um diese Uhrzeit... Aber trotzdem einen schönen guten Morgen.
Morgen ... war gerade beim Friseur (Hairdresser ) ... Montag muss ich wieder ran ... ... und der ganze Schrank ist voll ungebuegelter Hemden ... und die Anzuege muessen auch zur Reinigung ... ein Jammertal!
P.S. Meine Brille muss ich auch immer selber zahlen ... allerdings muss ich die auch nicht alle Jahre wechseln!