*gähn*Morgen.
Moooooooooorgeeeeeeeeeeeen *Tasse Erdbeer-Joghurt Tee in den raum stellt*Alle ausgeschlafen ?
*grummel* Musst Du so schreien? Ich bin heute sowas von müde...
GUTEN MORGEN!!!!! Na? Endlich wach?
Was heißt hier schreien ? Ausserdem sollte ich wohl eher der sein der hier müde ist *grummelt* Schon weider kurz vor 1 und somit gleich Zeit für die Arbeit
Guten morgenIch hatte schule allerdings habe ich den besten stundenplan den man sich denken kann...Dreimal pro woche erst zur zweiten und einmal nur bis zur 5. .... herlich.. außer das es schule is..
Du hattest Schule?!? Jetzt schon?!?
Ja leider..ich habe seit dem 22.6 ferien gehabt.. das sind jetzt 6 wochen gewesen leider
Du ärmste.Meine zwei Wochen Urlaub kommen erst noch. *freu*
ja und vergiss nicht mir L.A. zu grüßen....
Ich werde an Dich denken wenn ich am Strand liege und mich sonne.
Ich werde an dich denken udn dich beneiden wenn ich in meinem heißen, stickigen Klassenzimmer schwitze...
Hitzefrei bekommt ihr nicht oder??
Hitzefrei? was ist das? wurde wegen der schlechten Pisa studie abgeschafft.Sch.. welt
Dann vorerst zum letzten Mal...Guten Morgen alle miteinander. @ Ganz dicken , mein
Einen schönen Guten Morgen auf das es ein wunderschöner tag wird
Einen wunderschönen Guten MOrgen an alle. Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es in den Urlaub, juhu.
Morgen ... und ich bin wieder da ... ... aber noch ziemlich im Sack, um 06:00 Uhr hier aufgeschlagen, man bin ich noch muede ...@Kheldar, habe ich was verpasst ... wohin geht die Reise (naehe Frankfurt )?
@AzogWarst Du der Grichenland Kandidat?? Was machst Du eigentlich da. Urlaub?!?Oder Arbeitsmäßig was?!?
Griechenland war ich Anfang Juli (und im Juni mal), das war Arbeit. Jetzt komme ich gerade aus Ligurien ... Italien, das war Urlaub!Wohin geht es bei dir?