Naja, Kultfilme ist immer so eine Sache. Die Kulisse und die Schauspieler haben mich einfach nicht überzeugt.
Conan find ich auch super. Ok ist halt ein 80er Jahre Film, aber als solcher echte Spitzenklasse und als Fantasy Film immer noch ganz weit oben in meiner Rangliste. Der ST ist übrigens auch toll. Ach ja: Was ist der Sinn des lebens?
Der Sinn des Lebens ist es, darüber nachzudenken, was der Sinn des Lebens sein könnte
@BlackHand: 42@Nighty: Ich weiß. Diesen Satz habe ich jetzt auch schon so oft hören dürfen...
Der Soundtrack ist wirklich klasse dazu Läuft des öfteren bei uns im Hintergrund beim Rollenspiel @Vala: Na dann lernst du ja vielleicht daraus
Nein ich meinte den Sinn des Lebens nach Conans Weltbild.
Der kennt D.A. halt nicht.@Nighty: Wenigstens für dieses Mal...
Moin Moin. Und wieder ein wunderschöner Tag zum arbeiten.
Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen. Und mein bekommt einen dicken
Wünsche auch allen einen schönen Morgen und werd nun erstmal frühstücken
Ich komme gerade vom Frühstücken.Einen schönen Montag wünsche ich allen. Es geht wieder aufwärts.
So nach einen gutem Frühstück mit Rühreiern und Toast werde ich mich gleich auf den weg zur Arbeit machen also allen dann noch einen schönen Tag.
Guten Morgen alle zusammen Bin noch halb im Schlafrausch, also bitte nicht so brüllen
Guten Morgen alle miteinander. @: ,
Moin Moin erneut. Interissiert sich hier eigentlich einer für die Schwimmeuropameisterschaften???
Von mir gibt es dieses Mal nur: Morgen!Er ist weder gut und erst recht nicht wunderschön. Zwei heftige Niederlagen, bzw. Absagen sind für einen Abend einfach zu viel.Wenn ich da an meine Alpträume denke... ...egal!@: @Lum1nary: Ich nicht, rudy wahrscheinlich.
Also wenn Du nicht schon verheiratet wärst...Man muss ja die zweite Goldmedalie gebührend feiern. UNd dann gleich noch mit Weltrekord.
*gäääääähn*Guten morgen allerseits und wieder ein Tag an dem es viel zu warm ist und ich arbeiten muss
*grummelt*Ich war doch eingeloggt
GUTEN MORGEN IHR MATRATZENWÄRMER!Aufstehen, aber dalli dalli Und einloggen nicht vergessen Guten Morgen Muss nachher zur Sparkasse Bei der Hitze