ZitatGepostet von AditúWas denn? Die Hochzeit war vor zwei Monaten...
*grübel* Das stimmt auch wieder und ans Bett gefesselt war Kheldar auch nicht das erste mal. Was wird es denn? Mädchen/Junge?Avariel/Halbelf/Elf?mit/ohne Flügel?
Sowas dauert doch immer ne Weil oder?
Hallo!Habe ich was verpasst? Kheldar und Aditú kriegen Nachwuchs??
Es scheint ein Anzeichen zugeben.
Wir können uns ja mal in sieben Monaten mal vorsichtig nach Ihrem Gewicht erkundigen. Damit lassen wir nicht so viel durchblicken.
Ich glaube, sie verrät lieber ob sie schwanger ist, bevor sie mit ihrem Gewicht rausrückt.(Wenn man das mal so verallgemeinert von einer Frau sagen darf.)
Nein diese Frage verkneif ich mir jetzt @Lum1nary: was heißt hier schlafenden ? Schön wärs aber vielleicht werde ich das gleich mal machen
Müsst Ihr Kheldar eigentlich die ganze Arbeit abnehmen...
ZitatGepostet von AditúMüsst Ihr Kheldar eigentlich die ganze Arbeit abnehmen...
ZitatGepostet von KheldarZitatGepostet von AditúMüsst Ihr Kheldar eigentlich die ganze Arbeit abnehmen...
Ohne Kommentar! Wundere Dich nur nicht, wenn Dein in ein paar Monaten zu schwer zum Fliegen wird.
ZitatGepostet von AditúOhne Kommentar! Wundere Dich nur nicht, wenn Dein in ein paar Monaten zu schwer zum Fliegen wird.
Ich könnte ja jetzt... aber ich lass es mal lieber. Übrigens weiß ich, worauf Du hinaus willst. Ich hab mich nur von dem Schock gestern Abend noch nicht erholt.
Ich bitte darum, dass Du Deine schmutzigen Gedanken für Dich behältst. Welcher Schock gestern abend?Meinst Du die Fesselspielchen? Ich habe mir sagen lassen, dass es Schwangeren des öfteren so geht.
ZitatGepostet von AditúIch bitte darum, dass Du Deine schmutzigen Gedanken für Dich behältst.
Es waren eher weniger schmutzige Gedanken.
ZitatWelcher Schock gestern abend?Meinst Du die Fesselspielchen? Ich habe mir sagen lassen, dass es Schwangeren des öfteren so geht.
Ähm... Du hast es mir schon gestern privat mitgeteilt.
Was? Das ich Dich fesseln will?Ich dachte, dass hätte ich schon Ende letzten Jahres geschafft?
Und da wirfst Du mir vor, auf dem Schlauch zu stehen.
Du hast es immer noch nicht erfasst, oder?
ZitatGepostet von KheldarHmmmm... Das hier ist der Gute-Nacht-Thread... Macht Euch doch einfach einen eigenen auf, OK?
Hmmmm... Das hier ist der Guten-Morgen-Thread... Benutzt doch einfach euren eigenen, OK?
Ist gut Tante
[f1]Pfft, da bin ich viel jünger als er und er nennt mich einfach Tante[/f]