Stellen Sie sich headin ' im Sack vor? Ja ist meine kitty Katze alle das und dann einige, sind Sie das, das erhalten wird, um darzustellen, erhalten, zu gehen das Ganze laufen lassen uns können alle Nacht spielen, erhalten, um es rechtes Snuggle, huggle herauf nettes und festes mein Platz oder Ihren oben zu tun? Erhielt, roh zu sein nicht wirklich ausmachen, sobald wir durch die Tür erhalten
Chorus: Coochie, coochie, yaya, dada Coochie, coochie, yaya, hier Mooka-chooka, latta, yaya, in dem d'you denken, sind Sie sleepin ' heute abend? OH
Wollen Sie mit mir hinlegen dieser Abend? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen?
Jetzt an gekommen und teilen Sie alle Ihre tiefen Phantasien, die ich askin ' bin, nicht tellin ' Sie, bitte so, zeigen mich, daß aller Nacht Sie mich tun können recht nehmen mich, wo ich sein möchte (und ich bin singin ')
Mooka-chooka, latta, ha Klischieren Sie dieser Abend das, falsch falsch ist, das recht ist, holen es an, Vati, es ist der Schlafzimmerkampf, der geht, für Ihre Fächer voranzugehen, und Zug' EM weg von schnellem gelangt an Unterhalt oben, wenn Sie Sie denken, das Gehen dauern, naß zu erhalten, sind können Sie bereit schon? Auf Ihren Markierungen erhalten Sie Satz
Wollen Sie (4x) Wollen Sie mit mir hinlegen dieser Abend? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? Oh
Wollen Sie mit mir hinlegen dieser Abend? Wollen Sie mit mir hinlegen? Oh
Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? (Mit mir, mit mir)
Wollen Sie mit mir hinlegen dieser Abend? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? Wollen Sie mit mir hinlegen? (wo d'you denken, sind Sie sleepin ' heute abend?) Oh Hey gehen Schwester, Schwester, Seele Schwester, gehen Schwester