...Samstags morgens in den Aldi zu gehen ist reinster Selbstmord... Aber was tut man nicht alles für seine Stiefväter...
Hätte bald eine italienische Familie ausgelöscht: Vater: absoluter Mafiosi Mutter: sah aus wie eine Drag-Queen (in Ffm ist dieses WE CSD ) Tochter: ein Teufel, wie er im Buche steht.
Horror!!! Drängeln sich ohne Rücksicht auf Verluste vor und bummeln dann rum, bleiben mitten im Weg stehen, als ich mich vorbeischleiche, um was aus dem Regal zu nehmen, rammt mir die Tochter absichtlich den Wagen in die Haxen und grinst mich fies an. Ich meine Italienisch-Kenntnisse zusammen gekramt und der Kuh ein paar Schimpfwörter an den Kopf geknallt. Die Kleine fängt an zu heulen und rennt, natürlich zum Herrn Papa. Der redet auf italienisch auf mich ein. Aber ich bin blond, ich kann doch kein italienisch... Soll er nur seine Mafia holen - dann hole ich auch meine fast-Sizilianische (leider nur kalabrische) Verwandtschaft...
Ich und faul? heute nicht. ich habe schon meine sachen gebügelt, meinen rucksack gepackt, meine zugverbindung rausgesucht und gefrühstückt Aber sonst guten morgen