ZitatGepostet von CaroM Ist wieder geschmackssache. Niveau ist das eine, .. Aber apropos ... Filme. Conan ist ja der letzte Mist
Hmmm... Lief der mal wieder? Naja, man kann ihn sich mal ansehen aber ein Meilenstein der Filmgeschichte ist er bestimmt nicht. Da ist mir Cohen der Barbar tausendmal lieber.
George aus dem Dschungel ist einfach nur albern ... aber teilweise ist dann halt ganz lustig hab den auch nur teilweise gesehen, hab zwischendurch immer nach Asterix und Obelix geschaltet von Conan hab ich nur den Schluss gesehen, hat auch gereicht ...
Wie ich schon öfter mal erwähnt habe, habe ich eine ansteckende Krankheit und mit der sollte man sich erstens aus Rücksicht auf seinen Körper und zweitens aus Rücksicht auf andere nirgendswo herumtreiben...
München unter Quarantäne. Mehr als die Hälfte der Einwohner Münchens sind mysteriös an Gürtelrose erkrankt. Wer den Täter findet, darf dem Ritual der Wiederbeschaffung des Heilmittels beiwohnen und als Held hervortreten
@Caro: Also soooo schlecht ist Conan nicht, er ist irgendwie ein Kultfilm und wenn man weiß was einen erwartet kann man ihn auch ansehen und Spaß haben
@Vala: Jaja selber schuld, man geht ja auch nicht weg wenn man krank ist