*diesmal dran gedacht hat* Tztz immer diese Langschläfer den kleinen Gang zur Sparkasse wirste sicher auch noch überleben Caro Ich darf gleich 8,5 stunden in einer stickigen Halle rumlaufen
Uiui was sehen meine müden Augen da *Kreuz im Kalender macht*Genau, diese Langschläfer, die dann das halbe Bett im Gesicht hängen haben Ich werds klar überleben, aber ich hab null Bock.
Besser als in einem stickigen Büro mit über 40 Grad. *japs*
Hm, eigentlich wollte ich Morgen sagen, bin aber viel zu spät dran. Hallo...
mein morgen fing heute um 7.30 mit Pferde füttern an und nun bin ich wieder da....
ZitatGepostet von valacircaHm, eigentlich wollte ich Morgen sagen, bin aber viel zu spät dran. Hallo...
Hey Vala Alles in Ordnung?
Irgendwas ist anders heute früh...Guten Morgen!@:
Moin Moin alle hier zusammen.
Guten Morgen. @:
Guten Morgen allen Frühaufstehern und Langschläfern @Aditú: Na ganz klar ist heute etwas anders, es ist Mittwoch
Morgen!
Guten Morgen Schon seit 10 Uhr wach.
Mal wieder richtig viel los hier :rollees:Nja aschönen tag den noch ich geh den mal kurz arbeiten
Guten *auf die Uhr schau* Mittag.Man is das schön mal wieder richtig wach zu sein....
@Nea: Jo, richtig wach sein ist wirklich schön @Nighty: Richtig viel los? Die Bude ist voll Viel Spaß auf der Arbeit
Tendenziell eher Guten Mittag.
ZitatGepostet von AditúIrgendwas ist anders heute früh...
Kann nur besser werden.
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von AditúIrgendwas ist anders heute früh...Kann nur besser werden.[/b]
Kann nur besser werden.[/b]
Ist besser.
Auf ein neues...Guten Morgen. @:
Moin Moin. Und wieder ein schöner heisser Tag wo man lieber arbeiten geht statt an den Strand.
Guten Morgen