In die Staaten zu meinen Verwanten nach L.A. *freu*
Endlich mal wieder nach drei Jahren. Das heisst Sonne, Strand und Meer und Girls. Man da laufen immer ein par "Geschosse" rum sag ich Euch. Genauso wie in Schweden.
Naja, mal sehen. Muss vorher noch mal ein bischen Emglisch pauken. Vor allen Dingen die Umgangssprache. Sollte aber nach einer Woche dann kein Problem mehr sein.
Oh Eruptionen im Hessenland ... na dann viel Spass ! ... Warum nur zwei Wochen ... (eigentlich muesste die Frage von Aditú kommen ... aber ich nehme an, die kennt die Antwort auch schon !)?
Ja, hallo ihr drei. Muss aber zugeben, dass ich im Augenblick etwas gaga bin ... zu wenig Schlaf.
Dazu noch der Kulturschock: vor 24 Stunden noch Mittelmeer und Italien und so und jetzt ... Summer in the City ... aetzend, die Leute schwitzen und stinken ... und ich am meisten ... ich will wieder weg !
Ja Nighty, da hast du echt was verpasst. Denke auch mein Urlaubsort haette dir gut gefallen . Maedchen, Disco und so ! Und das ganze vor dem Hintergrund einer freizuegigen Umgebung UND GUTEM WETTER!
Ja, die Narben kommen ja auch erst noch, wenn die Bisswunden und ähnliches verheilt sind. @Nighty: Habe ich gar nicht. Immerhin habe ich irgendwo sechs Stunden Schlaf herbekommen...