N'Abend. Mann bin ich geschafft. Berufschule von 8.00 - 16.00 Uhr... und mein Kopf dröhnt. Aber ich setze noch einen drauf und mache dann einen Abstecher zur Fahrschule zur 2. Theoriestunde
Mein Tag hat damit begonnen, dass ich aufgewacht bin, weil ich Stimmen im Haus gehört habe, obwohl ich wusste, dass außer mir und jemand in meinem Zimmer niemand da ist. Als ich nachgeschaut habe, stand ich erst mal im Wasser. Klasse, wieder mal der Keller unter Wasser. Ach ja: Hallo.
Auch wenn das schwer ist, es einem frisch Verletztem klarzumachen... es geht wieder vorbei und außerdem: Eine gute Freundschaft ist aus meiner Sicht wesentlich wichtiger als eine Beziehung. Wenn er Dein bester Freund ist, dann muss er eigentlich wissen, dass es auch Dir nahegeht und dass Dir etwas an ihm liegt. Tja, das beste Mittel gegen Liebeskummer ist meistens erstmal drüber reden, auch wenn es Dir irgendwann aus den Ohren kommt, und viiiiiel Ablenkung, womit auch immer.
Er bringt sich auf keinen Fall um (Leute die drüber reden, machen es nicht), aber er braucht Aufmerksamkeit, Nea. Rede mit ihm, gehe mit ihm ein Eis oder so essen und unternimm etwas mit ihm.
ein eis bei diesem wetter? aber sag mal aditú, ist erwiesen das leute die über selbstmord reden es nicht tun? so wie hunde die bellen?
nur mal so: wenn mir sowas passieren würde, wollte ich nicht darüber reden, und eher allein gelassen werden. zumindest für eine gewisse zeit aber es gibt viele leute die sagen ich wäre eigenartig PAH!
eis essen= schwierig I-net freund hab abe rmit ihm gesprochen und gaaaaanz lange mit ihm gechattet.. dann hab ich den dienst an ne gute freundin von uns weitergegeben.... ich hoffe es geht gut...