1. Number Nine in Trockau (Nähe Bayreuth) Ich weiß kennen nicht viele, aber die sind richtig genial. Ist sogar eine Band 'zum anfassen', die ganz begeistert von meiner Karikatur war und sie vor lauter Freude auf ihre Seite posten will. Da freu ich mich
2. Nun ja, eigentlich nicht. Bisher war mir das nicht aufgefallen
Naja komm vala wenn das eine familie sein soll wo sich orks, drachen Sternenladys, Beholder die verschiedensten Sorten Elfen und halbzwölfen untermischen da fragst du noch nach inzest ????
@Nighty: (robert deniro nachmach) Nighty, du weisst doch das wir alle eine familie sind... und wenn du willst das es so bleibt, dann bring endlich das geld, du weisst doch, luigi mag es nicht wenn man zu spät kommt!
ZitatGepostet von nighty Naja komm vala wenn das eine familie sein soll wo sich orks, drachen Sternenladys, Beholder die verschiedensten Sorten Elfen und halbzwölfen untermischen da fragst du noch nach inzest ????
Hm, Du hast Recht. Wahrscheinlich ist Inzest auch die einzige Erklärung für einen solchen Mischmasch und das bei Blutsverwandten ersten bis zweiten Grades? Abe wenn hier schon sowas von Familie entsteht: Wie genau? So Mama Aditú und Papa Kheldar? Und der Rest die lieben Kinderchen? Och nö.