Sach mal Aditú, dann bekomme ich also von meinen Kindern heimgezahlt, was ich meiner Mami angetan habe ... ECHT? Ich hab' aber gar nix gemacht. Bin echt lieb gewesen !
@Azog: Dann hättest Du eigentlich nichts zu befürchten. Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen.@:
Guten Morgen. @:
Guten morgen
Guten Morgen!
Ja, Morgen.Kaffee war schon und jetzt geh ich mal laufen ... 20 km, ich habe aber vor, VOR Sonnenuntergang wieder da zu sein !
schönen guten morgen allerseits...btw: mein rechter zeigefinger zuckt schon, ich brauch wiedermal ein gutes rollenspielich freu mich schon auf IwD2... *seufz*
Morgen
Hey ya.
So, nachdem ich auch endlich meinen Weg hierher gefunden habe, ein Guten Morgen von mir. Zum Glück wusste ich trotz Cookie mein PW noch.
Guten Morgen allerseits
einen schönen guten
Dann will ich auch mal sagen. [edi@ [/edit]
Aeh, Aditú, verliebt ?Vala, so "aufgeraeumt", geht's dir gut oder hast du Alkohol getrunken?
@Azog: Auch. Aber eigentlich bin ich geschollen worden, weil ich den vergessen habe. [edit] *freu*Einer noch!!![/edit]
ZitatGepostet von Aditú@Azog: Auch. Aber eigentlich bin ich geschollen worden, weil ich den vergessen habe.
Gar nicht. Ich hab nur nachgefragt, ob ich keinen mehr bekomme.
Zitat[edit] *freu*Einer noch!!![/edit]
Wie meinen?