Moing
Aeh, Morgen !
tach!
Morgen.Morgen um die Zeit muss ich schon knapp sieben Stunden wach sein.
Macht hart ... da faellt mir ein ich auch ... ich muss morgen um 05:30 auf den Zug .... Panik!
Nein, meiner geht erst um 7:13, aber das ist schon hart genug. Bei Dir geht's nach Heidelberg? *seufz* Grüß es von mir.@Chedala: Sag mal... ich habe noch nie so viele Hamburger hier rumfahren sehen, die Stadt muss komplett leer bei Euch sein!?
Was? McDo hat am Sonntag auch geöffnet Aber Vala, du hast es schon schwer. So bald aufstehen
Yep, nach HD, magst du Bayern nicht mehr oder warum das Seufzen !
der seufzer steht dafür, dass sie die fragen im bg2-forum gelesen hat, und nicht lösen kann oder dafür dass sie eine nette person in heidelberg kennt
Aha! Sehe nach deinem kleinen Schwaecheanfall bist du wieder da ... und sogar bewaffnet !Na, mal sehen!
Moin!
Ja AZOG, bis an die zähne bewaffnet
ZitatGepostet von AZOGYep, nach HD, magst du Bayern nicht mehr oder warum das Seufzen !
Ich mag Heidelberg (und die eine oder andere Person dort) eben, schöne Stadt. War aber schon lange nicht mehr da.@SMK: Ja, die Fragen... ich schau mal nach.
Guten Morgen. Gute Nacht im Fall von Chedala.
auch einen guten morgen
Guten Morgen.
Guten Morgen. @:
Servutz
Nach dem ich heute arbeiten war und das Forum vorhin dicht war... allerseits. @:
Guten Morgen