Morgen ist der Tag den ich hassen werde... Ich bekomm eine fixe Zahnspnage, auf ca 2jahre --> ich werd jetzt noch dick und bekomm eine brille und geh nicht mehr von zu hause weg (hoffentlich nicht)
Ja, damals als Ruebermachen noch lohnte ... hatte nie eine und habe deshalb furchtbare Zaehne ... den Tag den ICH hassen werde, ist wenn meine kleine Tochter eine lockere Klammer bekommen soll ...
ZitatGepostet von AZOG Ja, damals als Ruebermachen noch lohnte ... hatte nie eine und habe deshalb furchtbare Zaehne ... den Tag den ICH hassen werde, ist wenn meine kleine Tochter eine lockere Klammer bekommen soll ...
Wirst du jetzt auch in Elliot umgetauft
Hmh, Azog, manchmal sprichst Du wirklich in Rätseln. Den ersten Teil verstehe ich, aber den zweiten? Wieso Elliot?
"Elliot? Das ist ein kleiner dicker Junge mit Brille. Nick! Das ist ein Name! Nick ist einer, dem es nichts ausmacht, wenn man in sein Auto kotzt!" Meinst Du den Elliot?
Ist aus der Volltreffer. Da diskutieren sie ueber einen idealen Namen fuer einen Jungen:
"Wir wollen ihn wahrscheinlich Elliot nennen!"
"[f5]Elliot[/f], Elliot ist ein fetter Junge mit Brille!" (Ziemlich angewidertes Gesicht),"wenn es ein Junge wird muss er Nick heissen. Ja, [f3]Nick[/f], das ist ein Kumpel, dem kannst du in den Wagen kotzen!", ja auch ich habe mal Collegefilme gesehen !
Um fünf Jugendliche, aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten (Freak, Durchgeknallte, Sport-Ass, Streber und Prom-Queen), die an einem Samstag Nachsitzen müssen.
Später rauchen sie noch Marihuana und reden über den Gruppenzwang, den man auferlegt bekommt.
sag mal sitzen sie so in einem grossen klassenraum und ab und zu geht einer in einen gang um nach ei8nem lehrer oder so ausschau zu halten?
hab da nämlich mal so einen film gesehen, wo eine gruppe von schülern in einer klasse sitzt, sie essen auch dort (ich kann mich nur an bestimmte szenen erinnern) und dann schauen sie eben zB immer in dieses gang ob der lehrer (?) oder jemand anders kommt... hab aber den namen von dem film vergessen aber vielleicht kann jemand nach meiner erzählung den film identifizieren...