Sie sitzen in der Bücherer und mittendrinnen steht eine seltsame Steinstatue.Und ja, essen tun sie auch dort.Darsteller:Ally Sheedy, Molly Ringwald, Emilio Estevez, Judd Nelson, und der fünfte hat in L.I.S.A - Der helle Wahnsinn mitgespielt.
Morgen ... ab morgen ausschlafen ! Jubel!
Moing
Guten Morgen! Wie wäre es wenn der/die erste am Morgen in Zukunft wieder für ein Frühstück sorgt?
Gute Morgen. @:
Guten Morgen Is okay Venarin da ich es ja nie bin...
Nea Du hast ja noch Ferien und könntest doch morgen mal ganz früh aufstehen und hier den Tisch für uns decken.
vergiss es. ich muss in 4 tagen den halben schlaf von einer woche nachholen. Da steh ich ganz sicher net auf um euch frühstück zu machen.
Danach kannst Du Dich doch auch sofort wieder hinlegen, mitessen brauchst Du nicht.
Wenn der pc erstaml an is lohnt sich das auch nimmer.Der sagt ja immer was wenn man ihn anmacht davon würde ich voll aufwachen. keine chance.
Ein PC sagt was, wenn man ihn anschaltet? Also, meiner piepst nur und es erklingt die unverkennbare Microsoft-'Music'. ABer erstmal Endlich ist es Wochenende und es dauert nicht mehr lange, dass ist mein ( ) wieder bei mir.
Wer weiß was Nea für einen PC hat? Zu mir hat er allerdings auch nicht gesprochen als ich dawar, der scheint wählerisch zu sein.
Wahrscheinlich waren die Lautsprecher aus.Er sagt irgendwas aus einem Start Trek filmiregndwas von wegen : "wir sind die borg, ergeben sie sich oder wir werden sie asemilieren" auf englisch natürlich.
Meiner sagt: Flash, (der Klang eines Feuerball ertönt) ahhhahhhh.
Meinem PC hat's erst mal die Sprache verschlagen, mal schaun, in welcher Form er sie wiederfindet.Ach ja: Hallo.
Guten Morgen Mein PC piept nur mal kurz beim Start. Beim Start von Windows ertönt dann der schöne Satz aus meiner Signi
Auch nicht schlecht.aso Guten Morgen.
Tagchen
Morgen .... @Caro, nervt das nicht auf Dauer?
Nein, weil ich selten gleich meine Lautsprecher anhabe, wenn ich den Rechner hochfahre