Wenn er es sagt, ist das eher ein Hilferuf und kein ernstgemeinter Versuch. Das heisst *nicht*, dass man das auf die leicht Schulter nehmen darf, du musst dich um den kümmern, mit ihm reden, ihm zeigen, dass die Welt doch nicht schlecht ist und am besten dazu bringen, wirkliche Hilfe in Anspruch zu nehmen! Eltern, *echte* Freunde (i-net ist *kein* Vergleich zu leuten die man echt kennt!!!), Psychologen...
Ich habe heute in der Schule so viel Tee getrunken, dass ich alle fünf Minuten auf Toilette gerannt bin. Der Dozent fand es irgendwann gar nicht mehr witzig und ich habe mir den Rest der Stunde halb in die Hosen gemacht...
Hmm ich habe ewig mit ihm gerdet *gähn* und dann hab ich noch seinen besten kumpel angerufen das er sich kümmern soll... ich glaube das ernstedste is vorbei. *erleichtert is*
Bei mir gibt es sowas Tolles wie zum Beispiel "e_thnology – Ethnologen in und um Cyberia: Die Ethnologie ICT-induzierter Phänomene", "Trickster – Theorien, Definitionen und Diskurs zu einer ethnologischen Idee", "Welt+Bild=Weltbild. Von der Visuellen Anthropologie zum Iconic-Turn" Ich bin ja mal gespannt...