Nach 4 Doppelstunden Wirtschaftslehre, mit einem sehr sehr intoleranten und uneinsichtigen Dozenten, der partout nicht, auch nicht nach erfolgreichen Beweisen, einsehen wollte, dass jemand nach der Euro-Umstellung weniger Geld im Portemonnaie hat als vorher mit der DM, wenn er die gleichen Ausgaben hat. Wenn mir 17 Leute das Gegenteil von dem erzählen, was ich gerade erzählt habe, erwäge ich doch zumindest einmal drüber nachzudenken. Aber wer sind denn wir? Nur dumme Schüler.
Ich hatte heute auch einen ganz tollen Tag, zwar nur eine einzige Veranstaltung, die aber gleich dreimal sinnlos, weil der Langweiler eine Stunde lang irgendwelche Literaturlisten vorgelesen hat...
Das mit der Literaturliste hatte ich heute gleich in zwei Fächern. Hinterher, nachdem wir alle fleissig mitgepinselt haben, hat sich herausgestellt, die Dinger sind schweineteuer und völlig sinnlos, da unvollständig.
Hey, für sowas hat der FBI ne Bibliothek! Und als Angehöriger kann man da einfach hin und Dinge da angucken und so. Da ist das egal ob ein Buch 10 oder 1000€ kostet!