@SMK: Es gibt auch ein "Jambo", aber das ist eher die formelle Form. Suaheli ist Englisch, soweit ich weiß, original heißt es Kiswhili, bedeutet "Sprache der Swahili".
@Venarin: Die habe ich aber schon lange nicht mehr geschwungen.
So, Wochenend-Einkauf erledigt. Da gestern die Bayern bei uns einkaufen waren, konnten heute endlich mal wieder die normalsterblichen einkaufen gehen. Guten Morgen!
Es ist unglaublich. Wie kann man nur bis fünf schlafen? Also, meine ich im Ernst. Selbst wenn ich erst um acht ins Bett gehe, stehe ich spätenstens um halb drei wieder auf, einfach, weil ich nicht mehr schlafen kann...
Mir ist es unbegreiflich, wie man überhaupt so lange schlafen kann. Ich bin normalerweise so gegen neun Uhr glockenhell wach, selbst wenn ich um sechs Uhr ins Bett gehe.
ZitatGepostet von Aditú Mir ist es unbegreiflich, wie man überhaupt so lange schlafen kann. Ich bin normalerweise so gegen neun Uhr glockenhell wach, selbst wenn ich um sechs Uhr ins Bett gehe.
Fein, dann können wir ab sofort ja eher aufstehen.
ZitatGepostet von Aditú Mir ist es unbegreiflich, wie man überhaupt so lange schlafen kann. Ich bin normalerweise so gegen neun Uhr glockenhell wach, selbst wenn ich um sechs Uhr ins Bett gehe.
Fein, dann können wir ab sofort ja eher aufstehen.
WEnn Du mich nachts schlafen lässt. Ausserdem, wer lässt mich denn nicht, wenn ich aufstehen will.