Aber Namen sind ... nur Namen ! Also macht was ihr wollt, aber sagt mir unter welchen ich es finde.
btw
1. Scheisskalt hier. 2. R. Augstein ist tod! Ob es jetzt nur noch MW-Presse gibt?
In den letzten Tagen habe ich viel Zeitung gelesen, ist euch auch schon mal aufgefallen, dass in letzter Zeit die Druckfehler zugenommen haben (speziell SZ und FR)?
Guten morgen was wollt ihr umbenenn? ich weiß net ne weile brauchen wir schon noch bis zum Rekord..... obwohl den aufm nexusboard haben wir bestimmt *g*
Ich bin für nichts. Ich bin nur dagegen, daß Vala Fo-rum in Zickrum umbenennt, wenn Du also dagegen bist, daß ich dagegen bin, daß Vala Fo-rum in Zickrum umbenennt, bist du doch dafür.
Vala was hast Du nur mit diesem kurzen Satz ausgelöst!
@Aditú, nicht wirklich. Nur heute morgen auf dem Flughafen habe ich den politischen Teil ueberflogen (in SZ und FR), gleiches beim Hinflug ... aeh, habt ihr wieder eine auf die Ohren bekommen ?
Nein, aber jene Sozialarbeiter, die in den mittleren Jahren, die Schnauze voll davon haben, Kids zu helfen und dann irgendwo einen Leitungsposten übernehmen, von dem sie überhaupt keine Ahnung haben.
Jeder bei mir in der Firma hat sich drüber aufgeregt. Ich weiss nicht, ich find das einfach klasse. Endlich mal einer, der sich traut, die Wahrheit zu schreiben.