Einen Schönen Guten Morgen!!Somit begrüsste SMK die Forumsmitglieder an einemkalten Novembermorgen, und es war nicht das letzte mal!
Juten Morgen!
@BlackHand: Ja, den ersten habe ich auch bis zur Besinnungslosigkeit gespielt... Ich habe den dritten sogar noch hier irgendwo rumkugeln. Morgen!
Morgen! Hast Du auch den Ableger "Battlecry" gespielt? Soll ja auch ziemich lustig sein.
Gehört habe ich davon, aber nie gespielt. Ich hätte allerdings diverse Addons und Deluxeversionen anzubieten: Noch auf DOS.
Guten Morgen. @:
Auch von mir Guten Morgen! @:
Guten Morgen.
Guten... Morgen ?!?
N'Aaaabnnnnd
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneEinen Schönen Guten Morgen!!Somit begrüsste SMK die Forumsmitglieder an einemkalten Novembermorgen, und es war nicht das letzte mal!
Und wieder einmal
Moinzen
Hi!
@SMK: Du wirst auch immer fauler. Morgen, das guten lasse ich weg, mich haben die Handwerker geweckt, die mein Nachbar in der Wohnung hat.Der hat seit zwei Wochen einen Wasserrohrbruch und auf einmal ist es eilig. @:
@AditúMuss am schlechten Wetter liegen. Moin Moin.
Was stehst du denn schon so fertig auf? Du sollst doch morgens frisch und ausgeschlafen sein???
Vielleicht sollte ich eher ins Bett gehen... hm, aber es gibt immer wieder einen Grund aufzubleiben.