Yep, die ganze Nacht auf dem Fensterbrett verbracht .... (aussen, meine Freundin hat dann so gegen zwei das Fenster zugemacht, weil sie mein Jaulen doch sehr stoerend fand ), und keine Wolke die sich meiner erbarmte ...
Warum müssen die Nachbarn grad heute, wo ich bis ca. 2 schlafen könnte ihre verdammten Bäume umsägen??
@Venarin: Aber ich kann auch nicht einfach mal schnell den Mond halb machen oder eine Wolke davor ziehen. Das Ding ist von hier oben gesehen eh nur grau und zur Zeit eben teilweise beleuchtet. Nichts Spekatukäres eigentlich... Hm, AZOG, was ist mit einer Schlafmaske?
Meinst Du, es gibt hier Mondmännchen? Ich habe noch keine gesehen. Und selbst wenn... dummerweise müssen auch wir uns den astronomischen Gesetzen wie Umlaufbahn, Wanderung, etc beugen...
Hier gibt es sicher keine Mondmännchen, das wären ja denn Erdmännchen. Hattest Du nicht mal was von Mondmännchen erzählt? Oder waren das diese Männchen, die zum Mond wollten, von Dir aber zum Mars geschickt wurden und so zu Marsmännchen wurden? *grübel* Irgendwie so etwas war da. Ich dachte eigentlich, Du würdest den Mondmännchen sagen, sie sollen nicht alle gleichzeitig ihr Lampen anmachen, schließlich klappt das bei denen an anderen Tagen ja auch, ohne Licht.
Damals ging es um die Marsmännchen, die aus Versehen auf dem Mond gelandet sind und bei denen wir uns nicht sicher sind, ob es nicht doch nur Amerikaner waren... Aber das mit den Lampen... hm... ich glaube, wir müssen da mal eine Nachhilfestunde einlegen...