Ja, bemerkenswert, oder? Aber er will mir einfach nicht glauben, dass ich lieber heute Abend weg bin, als mich mit ihm virtuell im Kampftrinken zu messen.
Ja, ich meine Venarin, mit seinem HUHU. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr beide in der kurzen Zeit, postet wie die Wahnsinnigen.
Aber auf der anderen Seite, ich dachte immer, die Geschichte zwischen Männlein und Weiblein handelt von Anmache und Buhlen und und und. Aber scheinbar hat sich das in den letzten 10 Jahren dahin gegend geändert, dass es jetzt um Kampftrinken geht.
ZitatGepostet von Aditú Aber auf der anderen Seite, ich dachte immer, die Geschichte zwischen Männlein und Weiblein handelt von Anmache und Buhlen und und und. Aber scheinbar hat sich das in den letzten 10 Jahren dahin gegend geändert, dass es jetzt um Kampftrinken geht.
Hui, was fuer Riten ! Damals war es noch die gute Keule ... heute trinken die Maedels die Opfer unter den Tisch und schleifen sie in ihre Hoehle ... Fortschritt !
Ich muss meine "Opfer" nicht besoffen machen, um sie in die Höhle zu kriegen!
Hallo alle zusammen! Hier fliegen uns die Bäume um die Ohren! Ich war grad mit einer Freundin auf dem Spitzing, haben ein bisschen im Schnee gespielt und auf dem Spielplatz geschaukelt und das bei Windstärke sechs...