Weil ich grade lange Weile habe weil mein Lehrer mein Programm hat, ich nicht weitermachen kann und deshalb die Zeit totschlahgen muss. Und wenn es mit Quatschen ist.
Nachdem ich meine Garderobe ordentlich auf Vordermann gebracht habe, erstmal Und meine Ehegemahl bekommt einen dicken
Ich habe meine Freundinnen nie verstanden, wenn die ihren Kaufrausch hatten, allerdings muss ich jetzt zugeben, es hat was, ich bin momentan richtig herrlich gut drauf und befriedigt.
oh aditú du gehörst sicher zu dne 5% der deutschen die kaufrausch gefährdet sidn *g* Is gerade unser Thema in Politik *g* schon seit fast nem halben jahr *g*
Ich und Kaufrausch? Ganz bestimmt nicht. Ist mir viel zu anstrengend. Mir tut mittlerweile alles weh! Ausserdem, wovon soll ich was kaufen? Ich bin froh, wenn am Monatsende noch ein bisschen was übrig bleibt.
hmm willkommen im club. Ich werde auch ständig zum shoppen geschleppt udn ich hasse es wie die pest *g* nächste woche schon wieder *augen roll* Geld hab ich auch nie aber bei mir ist das noch nicht so schlimm meine eltern helfen aus *g*