Die Zeit ist nun auch vorbei bei mir... vor allem, was Klausuren und so angeht: Ich war am Montag so aufgeregt wie in meinem ganzen Abi nicht, dabei war das nur eine läppische Ex, in der eh jeder vom Skript und Nachbarn abgeschrieben hat.
Das tut mir leid für Dich Ven. Ich muss nur fünf Stunden ran. Aber siehe es doch mal von der positiven Seite. Du hast mehr Zeit. Naja evntl. auch mehr Aufgaben.
@ Lum: Vor *grübelzähl* fast 3 Jahren hättest Du mich bedauern können. Ich hab die Klausuren schon hinter mir.
Mir waren 2 - 4 stündige Klausuren lieber, bei den beiden 6 stündigen vor dem Abbi, haben sich die Lehrer verschätzt und zu Klausur zu lang gemacht. Im Abbi waren sie denn aber OK.
Ich meinte in erster Linie Aditú und Kheldar... aber ich will sie eigentlich nicht nerven...
Ich weiß nicht, ich bin absolut gut drauf, ich habe keine Ahnung, weshalb. Ich renn schon seit gestern mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum... (Und meine Mutter ist gar nicht da. )
Nö, ich habe nur gut geschlafen, was Witziges geträumt, bin freiwillig aus dem Bett und habe was Leckeres gefrühstückt. Mehr gab es da eigentlich nicht. Meinst Du, ich sollte schnell was trinken, dass meine Hochstimmung erklärbar ist?