Ich finde Papp klasse. @AZOG: Nö, das wäre nicht so schlimm, wenn ich das machen würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Problem ist, dass ich im Moment gar kein Problem seh. Naja, neuer Tag und so...
Puh! Ich komme gerade vom einkaufen und muss sagen, es ist tierisch voll. Und im Kaufhof rennen Dutzende von Niko-Kläusen und Klaudias herum, die Bälle an die Kids verteilen und wie wild auf ihrer Glocke herum hämmern. Grrr!!! Aber so eine Niko-Klaudia mit Vollbart hat irgendwas...
@Azog: Dann erinnere mich mal ein paar Tage früher dran. Immerhin muss ich meine Freundin ja auch vorwarnen. Die fällt mir sonst tot um, wenn auf einmal ein grünes, grosses Etwas vor der Tür steht. Aber da fällt mir gerade ein, das ich schon die ganze Zeit mal etwas fragen wollten: Warum sind Orks eigentlich grün?
@vala: Ich dachte schon, Du hast meine Neckerei in den falschen Hals bekommen, aber Du weisst ja, wer den Schaden hat...
Ich bin gar nicht gruen ... sondern schwarz, da ich aus der Tolkienwelt entstamme (das ist imho auch im Film falsch ... oder, im Buch steht z. B. "schwarze Uruks aus Mordor").
Und schwarz sind wir, weil der Meister uns so gemacht hat.
"Oh Morgoth in der unentlichen Leere, hoere mich: Warum schwarz? Aditú will es wissen! Beeil dich ... denke daran was passiert ist, als du das letzte Mal die Maedchen geaergert hast ... sie haben dir ihre Partner auf den Hals geschickt und eine hat das sogar angekuendigt ! Und ich will nicht das Kheldar mich mit dem Schwert in der Hand besucht!"
Hey, ich bin hier! Es ist unhöflich, sich über Anwesende zu unterhalten.
*Venarin und Kheldar beleidigt den Rücken zudreht. Kheldar vorher noch kräftig am Bart zieht* Kheldar, Du bist doch nur neidisch, dass Du keine Flügel hast.