@Aditú Und *deshalb* machst du so einen Aufstand??? Ne, sorry, das ist eine Art...da ist mein Verständnis einfach weg. () Hättest ja selbst in die Fernsehzeitung gucken können...()
ZitatGepostet von valacirca Ich denke, wir müssen hier mal zu allgemein härtereren Maßnahmen der männlichen Personen hier greifen. Ihr muckt momentan extrem auf.
Hach, wie herrlich, mit einem kurzen Ausssage, soviele Leute zu beschäftigen.
Und Kheldar, ich muss BlackHand recht geben, von MÜSSEN kann bei Dir keine Rede sein. Du nimmst das alles freiwillig auf Dich, sowas nennt man auch ANBETUNG!!!
ZitatGepostet von Aditú Und Kheldar, ich muss BlackHand recht geben, von MÜSSEN kann bei Dir keine Rede sein. Du nimmst das alles freiwillig auf Dich, sowas nennt man auch ANBETUNG!!!
Wahre Liebe... Man erkennt sie auf den ersten Blick...
ZitatGepostet von Aditú Und Kheldar, ich muss BlackHand recht geben, von MÜSSEN kann bei Dir keine Rede sein. Du nimmst das alles freiwillig auf Dich, sowas nennt man auch ANBETUNG!!!
Ach, ich muß nicht? Vielleicht sollte ich dann doch noch mal über meine Situation nachdenken und ob ich nicht lieber etwas daran ändern will.