ZitatGepostet von Venarin Ich habe auch nicht gesagt, daß Du eine Avariel bist, ich habe mir nur vorgestellt, Du wärest keine Sternensichel sondern eine Avariel.
Seltsame Träume hast Du.
@vala: Und was hat Avariel sein damit zu tun, das man albern ist? Das hat nichts mit der Rasse zu tun
Aber erstmal. @: Es ist irgendwie romantisch, montags abends unterm Sternenhimmel ein bisschen spazierenzugehen.
ZitatGepostet von BlackHand Vielleicht aber ein NWN Halbelfen-Maskottchen?
Das ist gemein, als ich das Bild gefunden habe, wusste ich noch nicht mal (fast), dass es NWN überhaupt gibt. Sonst hätte ich mir sicher ein anderes gesucht. @Nea: Warum weißt Du das jetzt? @Aditú: Ich kenne nur eine Avariel und die ist albern wie ein .
ZitatGepostet von valacirca Das ist gemein, als ich das Bild gefunden habe, wusste ich noch nicht mal (fast), dass es NWN überhaupt gibt. Sonst hätte ich mir sicher ein anderes gesucht.
Jawoll! Ich war auch endlich mal gemein! Jetzt kann ich ja beruhigt sterben.
Aber weil ich ja nicht so bin, geb ich Dir vorher noch ein paar Links, vielleicht findest Du da ja was das Dir besser gefällt.
ZitatGepostet von Aditú Ich sagte doch bereits, dass Du seltsame Freunde hast. Ich kenne keinen einzige
Wer sagt, dass ich mit ihr befreundet bin? Als ob ich mit so jemandem klarkäme.
@BH: Danke, aber... irgendwie hänge ich an dem Bild, besser gesagt, an der Frisur und der Farbe... Wenn ich ein neues nehme, dann bin das nicht mehr... ich!?
Noch mal für kleine Aditús. Ich habe nur von dem Smiley auf seine Eigenschaften geschlossen. Wenn ein diese Farbe und dieses Auftreten hat, dann muss er albern sein. Und die eine Avariel ist es auch.
Das Bild ist blöd, ich mag auch keine Morgensterne (wobei der Name... hm... ). Außerdem hat die keine so schönen Haare. Und der Gesichtsausdruck ist dämlich. Aber wieso Schande?
Ach so, Du meintest, dass ich hier Aribeth wider Willen mime... Mal schaun, vielleicht bringe ich ja mal selbst ein Bild zusammen... aber nicht mehr dieses Jahr.
ZitatGepostet von Aditú Ach, das mit den Haaren, können wir ändern.
Erst mal: Wie wollt Ihr denn verhindern, dass der Drache *Euch* jagt? Und dann: Die Haare sollen ja nicht stehen, sondern wallen. In flauschigen weichen Wellen.