Nix da: zur Arbeit mit dir ... dort warten ungezaehlte Zahlen darauf von DIR bearbeitet zu werden. Ausserdem musst du die traditionelle "Weihnachtsablage" mit den verschiedenen Archivierungsinstrumenten (Gelber Ordner, Blauer Ordner ... oder alles in den runden ) angehen, um es noch bis zum 24. fruehen Morgen zu schaffen!
Morgen. Ich muss noch entscheiden, ob ich müde, saumüde oder einfach nur noch verpennt bin... der Smiley tut's auch. @Chedala: Ja, wundervoll, hast Du Streichhölzer dabei?
Nein, die brauch ich nicht. Wenn ich erstmal im Informagicum bin, gibts Kaffee intravenös und danach schlafen im Bett. (das soll verdammt gut gegen Müdigkeit sein )
Ja, und eine dunkle Sonnenbrille würde ich empfehlen. Aber schlafen ist an sich auch keine schlechte Idee... wenn ich nun, hm, nein, ich muss heute meine Aufgabe abgeben, schade... gna.
ZitatGepostet von AZOG Nix da: zur Arbeit mit dir ... dort warten ungezaehlte Zahlen darauf von DIR bearbeitet zu werden. Ausserdem musst du die traditionelle "Weihnachtsablage" mit den verschiedenen Archivierungsinstrumenten (Gelber Ordner, Blauer Ordner ... oder alles in den runden ) angehen, um es noch bis zum 24. fruehen Morgen zu schaffen!
Morgen dann mal zusammen !
Du sprichst mir aus der Seele - die traditionelle Weihnachtsablage (muss ich mir merken)
Morgen. Das ist langsam witzig: Ich kann Euch immer im Voraus sagen, wenn jemand bei uns in der Nachbarschaft vorhat, Krach zu machen, egal ob es nun um Bäume fällen oder Heizöl nachfüllen geht: Das ist immer dann, wenn ich ausschlafen dürfte. Daher ein verfrühtes Guten Morgen von mir.
(Äh, vor einer halben Stunde war ich noch stinksauer, aber was hilft's?)