Bin am Eis ausgerutscht und genau vor einem Auto zu stehen bekommen. Nachdem meine Freude aufgehört haben zu Lachen habe ich Ihnen klar machen können, das mein Bein irgendwie wehtut. Sind dann in dann in die Ambulanz gefahren wo ich dann gerönkt und gegippst wurde (während besagte Freunde im "ausgeliehenen" Rollstühlen rumfuhren). Das blöde daran ist das es das erste (und weit und breit einzige) Eis dieses Jahr war
Bein gebrochen? Autsch... aber das mit dem weit und breit einzigem Eis... das ist Pech und kommt mir bekannt vor. Hm, was soll man da sagen? Fährst Du Ski oder Snowboard, was Du nun vergessen kannst?
Beides. Aber was mir Sorgen macht ist das am 26.Dezember in München eine Comicmesse stattfindet, keine Ahnung ob das Bein bis dahin wieder verheilt ist (bei meine vorherigen 7 Brüchen ging das heilen immer recht schnell ) oder ich mit Gips auf eine Messe muss
Sieben Brüche schon? Du hast da eine gewisse Affinität dazu, oder? Aber dass das in zwei Wochen heilt (oh, Hilfe, in zwei Wochen ist Weihnachten! ), ist wohl recht unwahrscheinlich, denke ich... Comicmesse? Wusste ich gar nicht. Wo denn? Richtig auf dem Messegelände?
Hab einfach nur Pech gepaart mit unglaublicher Blödheit, eine Vorliebe für riskante Aktionen und einen linken Fuß .
Wann und wo die Comicmesse jetzt genau ist kann ich morgen sagen. Ist aber eine recht bekannte, internationale gemischte Comicmesse (Viel Manga, Anime und hoffentlich auch RPG)
Hm, ich habe mal geschaut, ich habe nur was im Colosseum gefunden, aber da bin ich mir ncht sicher... Aber steht Ihr nicht auf Nightwish? Die sind am 12.01. in München, auch im Colosseum.
Nightwish sind zwar gut, aber keine Band für die ich nach München fahr. Außerdem hab im Jänner als Roadie (schreibt man das so?) zu tun, und am 27. gehts wieder ab in den Betonbunker 9, Berufschule.