Ich will auch Schnee hmm im winte r7cm kommt hier schon mal vor aber immer erst zu im Februar... Und ich will jetzt schnee dann macht das zur schule fahren wieder spaß weil man sich ständig auf die klappe packt *g* aso Guten Morgen
ZitatGepostet von AZOG Schaut mal Leute: So sieht Aditu wirklich aus : Artist: Michael Whelan. This character is Aditu, a Sitha princess.
Endlich einer, der mich erkennt.
erstmal an alle. @:
Danke, vala, kannst Deinen Schnee behalten, aber ich kann Euch mal eine Packung Attentat-Drohungen rüberschicken. Ich kann es schon bald nicht mehr hören oder lesen. Die Einkaufsstrasse ist passé (besonders am Donnerstag), der Weihnachtsmarkt ist passé. Tja, was mache ich dann nur? Ich muss jeden Tag beides wenigstens zum Stück überqueren? Ob meine Chefin mich freistellt?
Ups, stimmt, das ist die Sithi von Tad Williams... dass mir das noch nie aufgefallen ist... ach ja, die, die immer so durchsichtige Klamotten anhat, stimmt's, Aditú?
Und das mit dem Schnee... wenn ich an alle was schicken soll, wird das recht teuer vom Porto... aber Ihr dürft mir die Versandkosten gerne überweisen und kriegt dann ein wasserdichtes Päckchen von mir.
ZitatGepostet von valacirca Ups, stimmt, das ist die Sithi von Tad Williams... dass mir das noch nie aufgefallen ist... ach ja, die, die immer so durchsichtige Klamotten anhat, stimmt's, Aditú?