Weil unser Lehrer ne meise hat. Hmm ich meine hätte ich weniger zeit wäre ich nicht fertig geworden da wir ja dne ganzen text zweimal schreiben müssen. aber richtig fies fand ich als er anfang der 6. stunde nach hause gefahren is udn wir da noch saßen udn geschrieben haben....
Käm ich aus dem Norden, wäre wohl ein "Moin" passend...
Ich habe heute erfahren, dass die gesamte MVV am Montag streikt, das bedeutet, in München fährt kein Bus, keine U-Bahn, keine S-Bahn und keine Tram. Wie soll ich da in die Uni kommen?
entweder du gehst zufuß ( wenns nicht zu weit is), nimmst ein Fahrrad oder Inliner *g* so muss sich der normal sterbliche auf dem land auch helfen *gg*
Das Problem ist, dass ich erst mal eine Stunde fahren muss, bevor ich in München bin. Mit der U brauche ich 15/20 min bis zur Uni, mit der Tram zum Institut für Völkerkunde sogar noch länger. Inliner habe ich keine... Fahrrad mitnehmen... hm... ich weiß nicht...
Hmm...kannst du denn ein Fahrrad mitnehmen? Ich mein so bestiimungstechnisch? Sonst kannst du dir ja in der Stadt einfach eins klauen. Oder kannst du dich mit anderen Leuten absprechen und ihr fahrt mit 4 Leuten Taxi (geht wahrscheinlich auch nicht wirklich)
Ich glaube, ich kann schon eines mitnehmen... ich kenne mich nur dummerweise in M straßentechnisch so gut wie gar nicht aus... ich fahre ja immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu schon bekannten Orten. Was mache ich nur...
Bleib direkt am Vortag in Muenchen ... wenn die der ganze ÖPNV streickt ist mit Auto auch nicht so spassig (zumindest nicht hier in und um Koeln herumm, ich weiss nicht wie das auf dem Land ist )!
Das würde mir auch nichts bringen, denn das Problem ist nicht das Reinkommen, vielmehr das Rumfahren in der Stadt. Und ich denke auch, dass da gewaltig Stau sein wird.