ZitatGepostet von valacirca Guten Morgen! Ein Bekannter von mir ist Jugend-Weltmeister in der Snowboard Halfpipe geworden, bin ich nun toll, weil ich ihn kenne? Oder bin ich das erst, wenn ich mit ihm geschlafen habe?
Nach herkoemmlicher Definition ist die zweite Alternative DER ERSTE SCHRITT dazu!
Natuerlich muss du das noch medienwirksam aufbereiten ... obwohl, das Geruecht reicht auch schon !
Ach, und IHN musst du jetzt natuerlich auch noch beruehmt machen! DAS duerfte der wirklich schwere Teil werden ...
@Vala Jugendweltmeister im Snowboard? Sorry, da hilft beides nicht. Du wirst wohl genauso untoll bleiben müssen wie bissher. Aber kommt nun auch drauf an, wie gut den den wirklich kennst. (Freund der freundin oder so zählt nicht mehr. ehemaliger Klassenkamerad ist auch schon fast die Grenze...). Aber sieh es doch auch mal von einer anderen Seite: Selbst wenn es dich berühmt machen sollte, mit ihm zu schlafen, sehe ich nun nicht, warum er jemanden wie dich (da er ja nun tonnenweise Leute wie dich haben kann) noch nehmen sollte? Schonmal darüber nachgedacht? Aber du kannst es gerne mal ausprobieren und mir dann hinterher davon berichten, vielleicht irre ich mich ja und du bist doch begehrenswert.
Ich bin mit ihm in eine Klasse gegangen und habe ab und zu mal was mit ihm gemacht, ok, eher selten, er ist immer unterwegs (ich glaube, im Moment auf dem Weg von Japan in die Schweiz oder so)... und ich denke, er wird jetzt nicht viel anders sein, daher hätte ich wohl die gleichen geringen Chancen bei ihm wie vorher.
Zu Deinem letzten Satz: Warum sollte ich Dir davon erzählen... Ideen hast Du ja schon...
Hmm...tja, dann wirds wohl nichts mit toll werden.
Und warum du erzählen sollst? Nun, ich weiss nicht, wenn ich ganz lieb frage? Nein, vermutlich nicht. Aber ich denke, du bist nun schon gestraft genug, da du nun durch deine Bekanntschaft nicht toll bist.