Womit wir eine Gemeinsamkeit zum Süden gefunden haben, ha! (Und ich meine nicht Süden im Sinne von "südlich von Hannover".) Hier gibt es Kinderfasching und ein paar Faschingsparties, bei denen sich Leute ein bisschen bunt anmalen und sonst das gleiche tun wie sonst: Zu lauter Musik in den gleichen Locations (nur mit zwei Luftschlagen mehr) saufen.
Kleine Geschichte: Da gibt es einen kleinen jungen der is krank und liegt im Bett und schläft und versucht sich zu erholen (er ist um ca 1:30 am vorabend schlafen gegangen) Nun versucht er mit dem Schlaf sein Fieber zu verringern. Pech: um 9:30 läutet es.
Tag2: Der kranke junge hat sich am Vorabend um 1:00 schlafen gelegt. Wieder versucht er mit dem Schlaf sein Fieber zu senken. Aber um 9:00 läutet es UND ein Freund meiner Mutter kommt mal so spontan her um mit uns zu frühstücken.
Scheint mir auch sinnvoll zu sein, dass man früh ins Bett geht, wenn man krank ist... Nimm Dir ein Beispiel an mir: Ich bin gestern auch schon um halb zwölf ins Bett.
Zum Glück ist das kein Vocal Forum, heute könnte ich nur Guten Morgen krächzen.
Hab mir gestern noch einen Film angesehen... Aber trotzdem, wer rechnet damit dass um 9 jemand reingeschneit kommt und fragt ob er ein frühstück bekommt...
Kheldar: Also am Samstag würd ich auch damit rechnen, dass jemand 9.00 Uhr Frühstück möchte.
Aditú: Bei Krankheit um ein Uhr ins Bett zu gehen, ist genauso, wie ein Raucher, der jammert, er ist so krank und dann eine Kippe nach der anderen raucht. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ja, wenn es der Freund meiner Mutter ist/wäre - defintiv JA!!! Meine Mutter rechnet ja auch ständig damit, dass ich unangemeldet zum Frühstück bei Ihr erscheine.