Das Rheinland ist fest in Karnevalshand, nach Donnerstag glichen Köln & Düsseldorf einer einzigen (vollgepissten) Müllhalde und selbst einig meiner Bekannten sind taumelnd in Kneipen gesehen worden ... , und davon ist einer ein Lehrer ... ich hasse Karneval.
Gibt aber auch gute Nachrichten, der Kindergeburtstag ist vorbei, meine Mutter wieder weg UND meine Kinder wollen nicht zum Rosenmontagsumzug ... ich bin gerettet !
Aeh ... mal sehen ... nein, in meinem Kopf sind gewisse Sachen geloescht worden (Kindergebruell und so) und einige anderen Sachen sind ins Archiv gekommen ... sonst (Beine? Check!, Fuesse? Ceck! ... Geld? Mist ... das wars, sauteuer so ein Ginderfescht !).
ZitatGepostet von Aditú Ja, wenn es der Freund meiner Mutter ist/wäre - defintiv JA!!! Meine Mutter rechnet ja auch ständig damit, dass ich unangemeldet zum Frühstück bei Ihr erscheine.
Nicht der Freund, EIN freund (ok, ich kann nicht alles wissen ) Und der ist aber nicht von nebenan
Draussen sammeln sich die Verrueckten, in ca. 2 h ist es gefaehrlich die Strasse zu betreten ... ueberall ... nur nicht im Wald ... dann jogge ich heute mal wieder !
@SMK, na und ... lieber als ... das glaube mir. Komm du mal in der Zeit nach Koeln ... ich bring dich dann in der Bahnhofsmission unter ... da geht es dann wohl noch zivilisiert zu !
ZitatGepostet von AZOG @SMK, na und ... lieber als ... das glaube mir. Komm du mal in der Zeit nach Koeln ... ich bring dich dann in der Bahnhofsmission unter ... da geht es dann wohl noch zivilisiert zu !