Ja ... und du kennst sie .... jetzt seid ihr beide beruehmt. Herzlichen Glueckwunsch dazu !
Ach sag mal, du warst doch letzte Jahr in San Francisco? Ich bin Ende Maerz da (wenn auch beruflich). Hast du ein / zwei Tipps, was ich mir auf JEDEN FALL ansehen soll (ausser die Maedels, darueber hast du ja schon deiner Begeisterung Ausdruck verliehen ).
Ne ich war in Los Angeles. In San Francisko waren aber mal eein par Baekante meiner Eltern. Hatten damals sogar nen haufen Videos dabei. Aber weiss nicht mehr so richtig bescheid. Kann mich aber mal erkundigen falls de interesse hast.
Dauert aber mindestens bis Freitag. Vielleicht sogar übers Wochenende.
Ein Tip von mir... Du könntest ja von der Golden Gate Bridge springen. Per Bungiejumping. Die haben das da schon gemacht. Weiss aber nicht ob das was typisches ist oder ob es was einmaliges war. Jedenfalls kam damals was in Explosiv dazu.
Guten Morgen Dieser Schul PC geht mir auf die Nerven! akzeptiert keine cookis usw. außerdem speert der mir ständig iregdnwelche urls. Komische Kindersicherung. na ja man soll ja im Informatik Unterricht auch was anderes machen nicht wahr