[quote]Gepostet von Aditú Formel Eins? Ist schrecklich langweilig geworden, seit dieser Sack einsam vorne an der Spitze fährt.
Also wenn Du am Wochenende geschaut hättest dann hättest Du Spannung pur geboten bekommen. Den da hat er mal nicht gewonnen und ist nur vierter geworden.
Aber egal. Im nächsten Anlauf. Und Alex hat wie erwartet das Rennen gemacht. Obwohl es wie Du schon sagtest beide verdient hätten.
Du bist schon wieder krank?? Na dann gute Besserung. Etwa von der Krippewelle erwischen lassen???
Vielleicht haben die sich ja gar nicht verhauen? Sondern mit Absicht nicht gewonnen? So viele Fehler bei Ferrarie und Schumacher ... das ist schon auffällig.
Hallo mal wieder. Formel 1 schau ich schon lange nicht mehr... seit drei Jahren oder so. Vielleicht weil ich Leute wie Michael Schumacher nicht ausstehen kann...
Ja, das mit dem Rennen habe ich dann hinterher auch bereut, aber das war das erste Rennen, spätestens beim nächsten hat Mr. Sack wieder alles unter Kontrolle... Na ja, abwarten.
Jetzt weiß ich warum Rudi in Australien ist ... es geht gar nicht ums Schwimmen oder so ... er möchte sich darum drücken ne Geburtstagstorte ausgeben zu müssen.
*herzliche Glückwünsche ans andere Ende der Welt schicke*