Ich bin bisher mit allem in den T-Punkten gut bedient worden. Liegt aber vielleicht an den Mitarbeitern. Es ist egal, mit was ich ankomme, ob Festnetz, Handy, Internet, die Jungs und Mädels wissen immer Rat.
Ich habe da meinen Lieblings-Angestellten, der mir den Laden verkaufen würde, wenn er könnte.
@SMK: Nein, diese MMS-Dinger finde ich ätzend. Ich habe Internet, wozu brauche ich dann den Mist noch im Handy. Welches Modell? Ein stinknormales Siemens S45i. Ich hatte beim Upgrade 3 Bedingungen: 1.) Siemens-Handy 2.) animierte Bilder und Smilies zum Draufpacken 3.) Kein MMS-Handy!!!!!!!
ZitatGepostet von Aditú @SMK: Nein, diese MMS-Dinger finde ich ätzend. Ich habe Internet, wozu brauche ich dann den Mist noch im Handy. Welches Modell? Ein stinknormales Siemens S45i. Ich hatte beim Upgrade 3 Bedingungen: 1.) Siemens-Handy 2.) animierte Bilder und Smilies zum Draufpacken 3.) Kein MMS-Handy!!!!!!!
1) Ich fand das Sl45 damals cool wegen mp3 player aber die neuen sagen mir nicht so zu 2) versteh ich 3) also ich hab so ein ding, kann keine fotos verschicken weil irgendwas nicht upgedatet ist und ich zu faul bin zu T-mobile zu gehen... aber das foto machen... das ist echt cool. man sieht jemanden in der ubahn und denkt, den sollten meine freunde auch sehen - und schon ist es geschehen