Eben nen ganz tollen Test in Mathe mit ner schönen Integralfunktion geschrieben. Und ich habe absolut keinen Plan was ich da geschrieben habe. Entweder habe ich ne 1 oder ne 6. *g*
@SMK: Bei Euch macht man Abi (oder Matura) also nach 11 Jahren? Gehe nämlich nicht von den wenigen Ländern aus, die bei uns noch 13 Jahre Schulpflicht haben, das sind die wenigsten.
Ansonsten einen wunderschönen Guten Morgen, sofern man das in Anbetracht der Umstände so sagen kann. Und mein Ehegemahl bekommt natürlich wie immer einen
[f2]Einen Vorteil hat der Krieg zumindest, Benzin ist so billig, wie schon lange nicht mehr und für mich ein Grund, weswegen ich nachher gleich mal volltanken werde. ( )[/f]
ZitatGepostet von Aditú @SMK: Bei Euch macht man Abi (oder Matura) also nach 11 Jahren? Gehe nämlich nicht von den wenigen Ländern aus, die bei uns noch 13 Jahre Schulpflicht haben, das sind die wenigsten.
Ich für meinen Teil bin froh über die 13 Jahre! Wenn ich mal bedenke, was danach kommt, für mich also Zivi oder Bund und dann danach(Studium) und zuguterletzt auch noch arbeiten
Ne Danke, ich bleib lieber hier und hoffe, dass sie den letzten Vorteil an NRWs Bildunspolitik nicht ausmerzen