moin alle miteinander, ich hab mich grad gestern hier angemeldet, und wusste nicht so recht in welches forum ich posten soll, da dachte ich, "guten morgen" klingt doch gut... was ist denn hier so alles los? irgendwas spannendes? oder vieleicht doch was langweiliges? oder gar nix? naja, ist ja eigentlich auch egal. der grinsekater muss jetzt verschwinden, cya
ZitatGepostet von AZOG Aeh, warum eigentlich die Zensur in dem eskalierten Thread, war doch dann wieder eher sachlich die Diskussion, oder ... Zensur!
Hm, habe ich mich auch gefragt... Einerseits ist es vielleicht besser so, bevor das Ganze noch ein zweites Mal aus dem Ruder läuft, andererseits dachte ich gerade, wir würden es schaffen, doch noch eine vernünftige und vor allem friedliche Diskussion zu führen...
Also ne, das ist doch nicht normal, ich bin einfach so ohne Beihilfe meiner Familie oder Wecker um 8.00 wach geworden, ich glaub ich sollte zum Arzt...
@Aditú, bei den Folgebeitraegen wuerde aber in einem Satz auf die Vorkommnisse und in je ca. 10 auf den Inhalt eingegangen ... und ab dem 2. Post hat sich das verloren.
Alle so duennhaeutig in letzter Zeit ... (ausser Yavanna, aber ich denke das hat genetische Gruende )!