RAF-Uniform (die wären mit 'nem Leibchen auf keiner Fahndunsakte aufgetaucht)
Mit einem Leibchen konnte man damals seine Strickstümpfe am Oberschenkel festmachen. Uhhiii, coole Sache ... Das war so 'ne Art Korsett mit drann baumelnden Clips. Ganz gross war noch, wenn "mann" 3 ältere Schwestern hatte, die dieses Leibchen immer "weitervererbt" hatten ...
Hmm ... als ich noch aktiver Leichtathlet war (lang lang ist es her ), mußten wir immer so komische Leibchen (nannten wir so ) anziehen, weil sich unser Verein keine Trikots für uns leisten wollte, während die Fußballmannschaft vom Trikot über nen Tarinigsanzug bis zur Tasche alles bekommen hat. *brummel*
Oh ja, Leibchen... ..aber das beste waren da noch die dicken langen kratzigen Wollstrümpfe (heute: Strapse) in hässlichen Farben (grün, braun, grau). Meistens selbstgestrickt, weil für sowas kein Geld da war.
@Ray: Woher und wieviel hat er gekostet? Ich hab immer nur Angbote für min. 70€ gesehen und so viel gebe ich prinzipiell nicht für Klamotten aus(und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Eltern den bezahlen würden )